Skip to main content

Zoolander@Valentino

Auf dem Laufsteg von Valentino waren in Paris wieder einmal zwei Filmstars das Highlight der Modewelt.

Die beiden Stars aus dem Film „Zoolander“ führten einzigartige Modelle von Valentino vor und ernteten für ihren coolen Auftritt nicht nur frenetischen Beifall. Die Zuschauer und Gäste der Show jubelten den beiden beliebten Filmstars zu. Ben Stiller und Owen Wilson brillierten in Paris als Derek und Hansel auch auf dem Laufsteg in den avantgardistischen Hosen, Shirts, Mänteln und Sneaker von Valentino. Die Mode der kommenden Saison wird von Valentino wieder einmal in blauen Tönen gestaltet.Derek und Hansel haben mit dem lustigen Modefilm „Zoolander“ ihr Publikum im Kino begeistert. Das Model Derek ist eine gelungene Persiflage auf alle Klischees der Modewelt. Sein Widersacher Hansel kommt ihm auf seinem Weg über die Laufstege dieser Welt so oft es geht in die Quere. Immer noch besonders beliebt bei Alt und Jung ist der „Blue-Steel“-Blick, der aus zusammengekniffenen Augen, einem in die Ferne gerichteten Blick und perfekt geschürzten Lippen besteht. Genau mit diesem Blick brachten die beiden Stars die Valentino Gäste schon vor der Show in Stimmung. 14 Jahre nach dem Dreh zu „Zoolander“ finden in diesen Tagen die Dreharbeiten für den zweiten Teil des großen Erfolges statt. Ben Stiller und Owen Wilson drehen an vielen Schauplätzen in Rom.Valentino hat die beiden Schauspieler in der Farbe Stahlblau auftreten lassen. Derek und Hansel überzeugen ihr Publikum in den trendigen Sachen von Valentino wieder wie vor 14 Jahren auf der Kinoleinwand. Stiller präsentierte ein dunkles Stahlblau, Wilson wurde in hellem Stahlblau von vielen Blicken im Zuschauerraum bewundert. In Paris auf dem Laufsteg waren die beiden Filmschauspieler plötzlich reale Models, die zum Greifen nah an den Zuschauern der Valentino Show vorbeiliefen. Auch nach der Show sorgten Stiller und Wilson gemeinsam mit ihrer Kollegin Jessica Chastain für gute Stimmung.